Ein Leben lang - Gästebuch
Einträge: 12    |    Aufrufe: 3835

« Homepage    |    Eintragen »



 
Elisabeth schrieb am 26.11.2013 - 18:08 Uhr

Lieber Franz,
Dein Fortgang von dieser Welt macht sehr betroffen, haben wir doch so gehofft, dass sich Deine Gesundheit wieder bessern wird und Du noch schöne Jahre mit Deiner lieben Gattin verbringen darfst.
Ich danke Dir für die vielen interessanten Gespräche per Mail über alles Mögliche und die vielen netten Gedichte, die Dir im Stegreif eingefallen sind.
Wir werden Dich in ehrenvoller Erinnerung behalten, denn Du warst eine Bereicherung.
Die Gedanken verweilen bei Deiner lieben Gattin und Deiner Familie.
Elisabeth u. Gatte


E-Mail

hexe2000 schrieb am 13.07.2009 - 06:55 Uhr

lieber franz

deine homepage ist dir wirklich gut gelungen. und danke für das gedicht!

gvlg H....... Smilie


HomepageE-Mail

Elisabeth schrieb am 10.07.2009 - 16:04 Uhr

Bisher war mir Deine HP nicht bekannt. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Gleich nach dem Erscheinen habe ich Dein Buch schon gelesen und meine positive Meinung darüber habe ich Dir auch mehrmals mitgeteilt.
Es ist ein sehr interessantes, persönliches u. geschichtliches Zeitdokument, das Dir mit diesem Buch gelungen ist. Vor allem aber ist es nicht nur für uns Ältere interessant, sondern wäre auch für die jüngere Generation wertvoll, um zu erfahren, was für sie nicht mehr vorstellbar ist.
Alles Gute weiterhin!
Elisabeth


E-Mail

Gerhard Getlinger schrieb am 10.07.2009 - 13:35 Uhr

War und bin von dem Buch sehr beeindruckt.Ich habe den Eindruck,da hat ein Mensch sein "Herz" hineingelegt.Enorme Leistung an Erinnerungen und Recherche.Lieber Onkel:Aufrichtige Gratulation!!!
Gerhard Smilie


E-Mail

Omar schrieb am 08.07.2009 - 11:00 Uhr

Habe gesehen neue Seite.Ist Ihnen gut gelungen.Auch mit Bestellung jetzt leichter. Alles Gute
Omar


E-Mail

Raffaela schrieb am 02.07.2009 - 20:34 Uhr

Bin voll stolz auf dich, das Buch ist dir gut gelungen und ich finds nach wie vor interessant!
bussi, deine enkelin


E-Mail

Michael schrieb am 11.12.2008 - 09:45 Uhr

Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir angenehme Adventstage! Herzliche Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Gabriele Nikoll schrieb am 15.11.2008 - 21:03 Uhr

Obwohl ich Teile schon vorher kannte, lese ich dein Buch nochmals. Und es ist dir wirklich gut gelungen! Hoffentlich lesen es noch viele! Auch deine Enkelin findet es interessant.
Smilie Deine Tochter


E-Mail

Eva Saibel schrieb am 15.11.2008 - 18:39 Uhr

Ich habe angefangen zu lesen und bin bei der Kindheit - sehr berührend zu lesen! Smilie


E-Mail

oskar vladyka schrieb am 11.11.2008 - 20:21 Uhr

Weil ich das Buch noch n icht lesen kann, schreib ich jetzt, was ich schon früher einmal geschrieben: Um sich das Bild vom Autor abrunden zu können, sollte man ihn halt persönlich kennen!
Viel Erfolg damit wünscht Ossy


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!